Sport Speaker Service
HomeNewsBlogReferenzenGalerie
News Diverse
News Speaker
News Supermoto
News Motocross
News Speaker
(Dienstag, 2. Februar 2016)

Sport Speaker Services in der Saison 2016
Bald einmal startet die neue Motorsport Saison 2016. Sport Speaker Services ist auch dieses Jahr wieder an allen grossen Motorradsport Events in der Schweiz und im nahen Ausland als Live-Kommentator zu hören. Ausgebaut wurden die Aktivitäten vor allem im Bereich Messen und Lifestyle. Hier sticht das Engagement von Messe Schweiz hervor, welche die Dienste von Sepp Betschart als Moderator der grössten, je in der Schweiz durchgeführten Offroad Show, in Anspruch nehmen. Dazu moderiert Sport Speaker Services die Autogramm-und Interview Stunde von iXS Motorcycle Fashion mit Dominique Aegerter, Jeremy Seewer u.v.a.
Im Eventbereich stechen dieses Jahr vor allem 5 Grossanlässe im Motocross hervor. An den Weltmeisterschaftsläufen MXGP of Switzerland Frauenfeld, dem Seitenwagen Grand Prix in Roggenburg und neu auch in Schopfheim/D ist Sport Speaker Services zu hören. Dazu kommen die Europameisterschaftsrennen von Wohlen und Amriswil. Weiter kommentiert Sepp Betschart die meisten grossen Motocross Veranstaltungen in der Schweiz, u.a. auch die neuen Swiss Motocross Championships Rennen von Zuckenriet und Malters. Eher mässig sieht es dieses Jahr bei der Supermoto Sparte aus. Bis jetzt hat sich lediglich die Supermoto Night Roggwil und Frauenfeld die Dienste von Sport Speaker Services per Vertrag gesichert. Mit weiteren Veranstaltern wird noch verhandelt. Schon jetzt kann man sagen, dass es eine tolle Saison geben wird! See you there......



(Samstag 7. Dezembe 2013)
Heute grosses SAM Fest der Meister in Grub SG
Heute Nachmittag bis spät in die Nacht findet das Fest der Meister in Grub SG statt. Sepp Betschart moderiert die Meisterehrung, welche für jeden erfolgreichen Motorradsportler einen Höhepunkt der Saison bedeutet! Sport Speaker Services wünscht allen Teilnehmern und Gästen eine tolle Meisterparty, see ya there......



(Dienstag 29. Oktober 2013)
Nach der Saison ist vor der Saison......!
Bereits jetzt buchen die Veranstalter die ersten Termine für 2014!
Noch bevor das Motorsport Jahr ganz zu Ende ist, beginnen für viele Veranstalter und Promoter bereits wieder die Vorbereitungen für 2014. Die Motocross Veranstalter von Muri, Frauenfeld und Wohlen sowie das im 2014 erstmals zur Inter Swisschampionship zählende Aeschlenberg haben bereits Verträge für das nächste Jahr angefordert. Sportspeaker Services wird zudem wiederum am Motocross Weltmeisterschaftslauf in Roggenburg zu hören sein. Dazu haben sich bereits 2 Supermoto's die Dienste von Sepp Betschart gesichert: Frauenfeld und Emmen, das nach seiner tollen Premiere von 2011 wieder im Kalender steht! Sobald die Datumskonferenzen der Verbände abgeschlossen sein werden, wird wohl der Run auf die freien Datum¨'s einsetzen. Wie immer bei Terminkollisionen wird sich Sportspeaker Services Mühe geben, die bereits bestehenden Beziehungen zu bevorzugen.



(Dienstag 29. Oktober 2013)
Sportspeaker Services mit Rekordaufträgen im 2013!
Das Jahr 2013 ist zwar noch lange nicht vorüber, doch schon jetzt zeichnet sich ab, dass es das erfolgreichste in der Geschichte von Sportspeaker Services ist. Nicht weniger als 17 Motorsport Events wurden von uns mit Live Kommentaren versorgt. Als Höhepunkte darf man zur Kenntnis nehmen, dass sämtliche Motocross WM und EM Veranstalter in der Schweiz, Sportspeaker Services das Vertrauen für eine kompetente Moderation übertrugen. Daneben kommentierte Sportspeaker Services sämtliche Supermoto Schweizermeisterschafts Veranstaltungen in der Deutschschweiz, sowie die grössten Motocross Events wie Frauenfeld, Muri, Roggenburg, Gutenswil, Amriswil u.a.m.
Als Novum darf man die Talkshows an der Swiss Moto in Zürich bezeichnen. An 4 Tagen nahmen Promis aus der Motorsport Szene und zahlreiche Verbandsfunktionäre auf der Couch bei Sepp Betschart Platz und beantworteten viele spannende Fragen.
Bis zum Jahresende folgen nun noch einige Events wie die Meisterfeiern bei Yamaha Schweiz oder beim SAM welche ebenfalls durch Sportspeaker Services moderiert werden.
Sportspeaker Services versucht im Winter zudem verstärkt in den Bereich Wintersport vorzustossen.
Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern und hoffen natürlich auch auf eine weitere Zusammenarbeit im 2014.
Den Fahrern danken wir für spannenden Sport und die aufgestellte Art für unsere Belange.



(Mittwoch 14. November 2012)
Sportspeaker Services moderiert Berufs WM der Installateure

Am 30. November/1. Dezember 2012 finden in den Räumlichkeiten der Georg Fischer AG in Sissach die Berufsweltmeisterschaften der Installateure statt. Der Weltkonzern organisiert diesen Grossanlass zum ersten Mal für die Schweiz und diese Berufssparte. Für die Moderation wurde Sepp Betschart ausgewählt. Sport Speaker Services nimmt sich dieser Herausforderung gerne an und unterstützt den Organisator mit der Moderation des Berufs-Wettkampfes. Insgesamt 7 Nationen konnten sich nach harten Selektionen für diese WM qualifizieren. Schweden, Norwegen, Frankreich, Italien, Deutschland, Österreich und erfreulicherweise auch die Schweiz kämpfen somit um den Titel des Weltmeisters der Installateure.


(Dienstag 6. November 2012)
Erste Daten der Sportsaison 2013 im Kalender!

Im Kalender von Sport Speaker Services sind die ersten Daten der Saison 2013 eingetragen. Vor allem die internationalen Bewerbe wie WM, Swiss MX Masters und ADAC Masters Rennen sind zum jetzigen Zeitpunkt bekannt. Im Laufe der Winterpause wird der Kalender laufend aktualisiert.


(Dienstag 25. September 2012)
Sport Speaker Services Saison 2013

Nicht nur die Fahrer, sondern auch die Veranstalter scheinen bereits in den Startlöchern für die noch in weiter Ferne liegende, neue Saison. Obwohl die aktuelle Saison noch läuft, rangeln die Veranstalter bereits um Termine bei Sport Speaker Services. Die Motocross WM Rennen der Seitenwagen in Frauenfeld und Roggenburg haben sich wiederum für Sepp Betschart entschieden. Daneben die Inter Rennen vom Oster-und Pfingstmontag in Frauenfeld und Muri. Ebenfalls das Supermotofinale in Frauenfeld 2013 wird wiederum durch uns moderiert. Am kommenden Wochenende werden in Ramsen Gespräche mit dem SAM über die Supermoto Tour 2012 geführt. Aber auch da sieht es wohl nach einer weiteren Zusammenarbeit aus. Sichern auch Sie sich, egal welche Sportart oder Anlass, den kompetenten Speakerservice frühzeitig!


(Dienstag 25. September 2012)
YAMAHA  Meisterfeier 2013 neu in Schötz

Nadine Schmid als Verantwortliche der alljährlichen Yamaha Meisterfeier von Hostettler AG aus Sursee, hat einmal mehr den Speakerservice von Sepp Betschart gebucht. Zum 12. Mal wird Sport Speaker Services die erfolgreichsten YAMAHA Piloten der Saison, im Beisein der Presse und Sponsoren auf der Bühne vorstellen und Interviewen. Neu findet die Feier im Restaurant St. Maurice in Schötz LU statt. Schon heute freuen wir uns auf Freitag 23. November.



(Freitag, 11. November)

YAMAHA Meisterfeier 2011 in Willisau

Bereits werden erste Anfragen für die neue Sportsaison 2012 von den Organisatoren
getätigt. Für Sport Speaker Service gibt es im Motorsport Bereich noch einen Event zu
moderieren, nämlich die Meisternacht der erfolgreichsten YAMAHA Fahrer im Jahr 2011. Sepp Betschart freut sich, bereits zum 11. Mal das Meisterfest der Firma Hostettler AG Sursee, YAMAHA Import, in der Stadthalle Willisau kommentieren zu dürfen. Am 2. Dezember ist es soweit...........see you there!